Fettnapf mal wieder

Su

Das Luder
AW: Fettnapf mal wieder

Su, :bussi: mach dir nix draus - die hätten sich ja auch gleich mit "Sportredaktion" melden können... - ich hätte ebenso reagiert wie du :)

Normal rufen die halt auf seinen Handy an, ist ja wärend der Saison regelmässig so, ich stand halt etwas neben mir:hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Fettnapf mal wieder

Hockeytrainer, Feldhockey, bei uns ja eher Randsportart, aber auch für die Mini-kasten-Beiträge gibt es Telefoninterviews.
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Fettnapf mal wieder

Die Frau zerstört die Kariere das Mannes ;)

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Ich hab gestern aber auch einen am Telefon angeblufft obwohl der nur nett sein wollte und mir "entgegenkommen" wollte :heilisch:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Fettnapf mal wieder

die hätten sich ja auch gleich mit "Sportredaktion" melden können...

seh ich als ehemalige callcenter-mitarbeiterin und mittlerweile journalistin ganz genauso!

und spätestens nach dem ersten missverständnis hätte der satz fallen müssen: sorry, sie missverstehen mich, rufe aus sportredaktion an (oder sowas in der art)

das muss DIR nciht peinlich sein, mmn :)

:winke:
jackie
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Fettnapf mal wieder

Wie geil :weglach:

Aber vielleicht hat der auch was draus gelernt und meldet sich in Zukunft gscheit :jaja:

:winke: Caro
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Fettnapf mal wieder

Hi Su, wann ist denn das Interview drin? Wir haben die SZ nicht abonniert, dann brauch ich jetzt nicht alles aufkaufen... wegen Berlin am WE, oder? Hab da ja auch so ein kleines Interesse dran ...

Ansonsten finde ich auch, dass die SZ-Leutchen sich mit Sportredaktion melden könnten, war bestimmt ein Praktikant oder Zivi :hahaha:

Liebe Grüße, Britta
 
Oben