Fettflecken auf Kleidung?

Mullemaus

Chatluder
AW: Fettflecken auf Kleidung?

Sandra -

nimm ganz einfach Spülmittel. Einen Tropfen oder etwas mehr - je nach Fleckgröße - und dann nochmal durchjagen.

LG,
Mullemaus
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Fettflecken auf Kleidung?

ok wir fassen zusammen ;)
weisse kleidungin Klorix
Gallseife von DM bei vorhandenen Flecken
Vorwasspray auf frische Flecken.

Da dürfte ja eigentlich nix mehr schief gehen!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Fettflecken auf Kleidung?

ok und das Spüli packen wir auch noch dazu.
Werde das nachher dann mit Spüli versuchen, das habe ich im Hause!
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Fettflecken auf Kleidung?

die verhandenen Flecken x mal mit Oxi einsprühen, trocknen lassen, wieder einsprühen ... pech haste, wenn die Stelle dann heller wird, ev. Oxi mit einem Wattestäbchen exakt auf Fleck drauf ... habe kaum Flecken! Gruss Carina
 

flonikki

Habibi
AW: Fettflecken auf Kleidung?

ich hab bei sowas mit sil spray & wash (ja, genau, das zeugs mit dem reinigungsbenzin :nix: ) gute erfahrungen gemacht. damit habe ich selbst ältere flecken schon 'rausbekommen...
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Fettflecken auf Kleidung?

also ich schwöre auch auf einfaches spüli. egal, ob schon mal gewaschen oder nicht.... bei mir sind bisher alle flecken damit rausgegangen.
viel erfolg.
liebe grüße
steffi
 
Oben