Fette Henne öööhhmm...

Italia

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.341
0
36
muß man die jetzt schneieden :???:

Die sieht ja nicht mehr wirklich schön aus..wenn ich die jetzt kürze komme die nächstes Jaher wieder ?

:winke:
 
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.805
20
38
45
bei Bonn
AW: Fette Henne öööhhmm...

Also ich säbel die immer ratzfatz ab, wenn sie hässlich geworden sind. Nur nicht die Knübbelchen unten, klar. Und sie sind bisher immer wunderschön wiedergekommen!
 
Anja

Anja

Gehört zum Inventar
7. September 2005
4.137
0
36
34
Deggendorf
AW: Fette Henne öööhhmm...

Da hatte ich auch noch nie Probleme.

Da bin ich immer ziemlich rabiat damit, der macht das gar nichts aus. Ist sehr pflegeleicht.

Liebe Grüße
 
Italia

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.341
0
36
AW: Fette Henne öööhhmm...

gut dann werd ich das mal tun :-D

Es ist nähmlich heerlich Warm draussen und das muß man ausnutzen

Danke euch
 
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.805
20
38
45
bei Bonn
AW: Fette Henne öööhhmm...

Obwohl ich finde, dass sie leicht gefrostet immer total schön sind! Aber wer denkt bei 25°C schon an Frost???!?
 
K

KätheKate

Gehört zum Inventar
8. April 2005
5.309
0
36
AW: Fette Henne öööhhmm...

Meine stehem auch bis zum geht nicht mehr.
 
Loysel

Loysel

Gehört zum Inventar
12. November 2003
3.079
0
36
AW: Fette Henne öööhhmm...

Ich lass die auch dran, die kann man sehr spät schneiden und trotzdem werden sie wieder schön!

Liebe Grüße