Mein Garten Fette Henne öööhhmm...

Italia

süße Fee
muß man die jetzt schneieden :???:

Die sieht ja nicht mehr wirklich schön aus..wenn ich die jetzt kürze komme die nächstes Jaher wieder ?

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Fette Henne öööhhmm...

Also ich säbel die immer ratzfatz ab, wenn sie hässlich geworden sind. Nur nicht die Knübbelchen unten, klar. Und sie sind bisher immer wunderschön wiedergekommen!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Fette Henne öööhhmm...

Da hatte ich auch noch nie Probleme.

Da bin ich immer ziemlich rabiat damit, der macht das gar nichts aus. Ist sehr pflegeleicht.

Liebe Grüße
 

Italia

süße Fee
AW: Fette Henne öööhhmm...

gut dann werd ich das mal tun :-D

Es ist nähmlich heerlich Warm draussen und das muß man ausnutzen

Danke euch
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Fette Henne öööhhmm...

Obwohl ich finde, dass sie leicht gefrostet immer total schön sind! Aber wer denkt bei 25°C schon an Frost???!?
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Fette Henne öööhhmm...

Ich lass die auch dran, die kann man sehr spät schneiden und trotzdem werden sie wieder schön!

Liebe Grüße
 
Oben