Fettarmes Tiramisu ohne Ei

Sonja

Integrationsbeauftragte
Guckt mal, ich hab sofort an euch denken müssen:

http://www.chefkoch.de/rezepte/310381112182887/Tiramisu-fettarm.html


Ich hab das Rezept zufällig gefunden, weil ich eines ohne Mascarpone wegen meiner Laktoseintoleranz und eines ohne Eier wegen meiner Abneigung gegen rohe Eier gesucht habe.

Ich kann noch nicht sagen, wie es schmeckt, es ist grad in der Zubereitung, ich warte, bis der Kaffee kalt wird *g* - aber die Kommentare sprechen für sich.

Liebe Grüsse
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Fettarmes Tiramisu ohne Ei

Das kenne ich und habe es schon ein paarmal gemacht.

Zuerst fand ich es etwas gewöhnungsbedürftig im Geschmack aber nicht schlechter als normales Tiramisu.

Ich finde es lecker und machs auch bald wieder!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Fettarmes Tiramisu ohne Ei

Ich hab`s eben probiert: es ist wirklich lecker.
 
Oben