Festliches Umstandskleid

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Wir sind auf eine Hochzeit um Sommer eingeladen.
Für die standesamtliche Hochzeit und die kirchliche Trauung einen Monat später suche ich jeweils ein kleid bzw. Was passend festliches.
Es sollte allerdings nicht Bodenlang sein da ich nicht allzu groß bin.
Größe 42
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Festliches Umstandskleid

:winke:

Hast Du schon mal bei Vertbaudet geschaut? Ich finde die haben dort ganz süße Umstandskleider. :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Festliches Umstandskleid

Ja hab ich. Das ist mir entweder zu casual oder die Farbe finde ich blöd :umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Festliches Umstandskleid

Genau wie bei esprit, zalando etc.

Der einzige der einigermaßen was hat ist asos - die sind mein Notfall plan
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Festliches Umstandskleid

Jetzt gerade. Aber da ist auch nix für mich dabei. Geht zwar in die festliche Richtung, aber was mir nicht gefällt ist dass es alles schulterfrei ist. Und teilweise die Schnitte......:umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Festliches Umstandskleid

Sowas: nur ohne Punkte image.jpg
 
Oben