Stephanie The one and only Mrs. Right 8. November 2009 #9 AW: festliches Kleid, Gr. 164 corinna, wenn du möchtest vergleichen wir mal die Brustumfänge der Mädels (per PN). Porto nach Irland.. keine Ahnung, muss ich mal googeln.. Liebe Grüsse, Stephanie
AW: festliches Kleid, Gr. 164 corinna, wenn du möchtest vergleichen wir mal die Brustumfänge der Mädels (per PN). Porto nach Irland.. keine Ahnung, muss ich mal googeln.. Liebe Grüsse, Stephanie
Susa einfach nur langweilig... 8. November 2009 #10 AW: festliches Kleid, Gr. 164 @Stephanie Maxibrief international..... je nach Gewicht 3 oder 6 Euro....
AW: festliches Kleid, Gr. 164 @Stephanie Maxibrief international..... je nach Gewicht 3 oder 6 Euro....
Schäfchen Copilotin 8. November 2009 #12 AW: festliches Kleid, Gr. 164 Corinna, du kannst auch herliefern lassen. Ich schick dir doch eh ne große Ladung Nüsse ... wenn du mir endlich einen Bestellzettel gibst.
AW: festliches Kleid, Gr. 164 Corinna, du kannst auch herliefern lassen. Ich schick dir doch eh ne große Ladung Nüsse ... wenn du mir endlich einen Bestellzettel gibst.