Festliche Sachen + Schuhe für Hochzeit

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
ich suche für meine 3 Jungs festliche Kleidung für eine Hochzeit ende Juli.

Für Alex bräuchte ich Größe 104/110 je nachdem wie es ausfällt und wenn jemand passende schuhe hätte in Größe 27.

Für Johannes bräuchte ich Größe 116/122 je nachdem wie sie ausfällt und Schuhe in größe 30 (evtl auch 29).

Für Matthias bräuchte ich größe 128/134, und Schuhe in Größe 32 bzw. 33.

An sich würden ein schönes Hemd und eine schicke Hose (am liebsten kurz) reichen.Muss auch nicht umbedingt schwarz/weiß sein sondern kann auch gern ein farbliches Hemd sein.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Festliche Sachen + Schuhe für Hochzeit

Hi!

Ich müsste noch Schuhe in 29 haben, ich guck nachher. Mist, ne Hose in 110 hätt ich auch gehabt aber da der Knopf ausgerissen war hab ich die weg glaub ich.

LG Julia
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Festliche Sachen + Schuhe für Hochzeit

Hab gerade den absoluten Lieblingsblazer meines Kleinen hier eingestellt. beige Baumwolle von H&M Gr 122 - schau mla bei den Jungssachen ;-)
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Festliche Sachen + Schuhe für Hochzeit

haasie borgt mir hemden für die großen bzw. ne große hose.jetzt bräuchte ich ne festliche hose in 116/122.und da es im sommer ist, ist die wahrscheinlichkeit gering, dass wir den blazer wirklich brauchen.aber trotzdem danke.:bussi:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Festliche Sachen + Schuhe für Hochzeit

Hi!


Ah sorry habs verschusselt! Also ich hätt Schuhe in 29 und 31 anzubieten (31. müsste hier noch passen im Sommer waren die noch zu groß und nu brauch ich hoffentlich lang keine festlichen) , fallen mein ich beide recht groß aus, ich kann dir die ggfs gern ausmessen, Fotos gibt's heut abend.

LG Julia
 
Oben