Fester Stuhlgang durch Pastinake?

schockilein1

Heisse Affäre
AW: Fester Stuhlgang durch Pastinake?

Danke euch allen so machen wir das jetzt und werden dann weiter sehen.
Lg Steffi und Mia
 
V

Veramama

AW: Fester Stuhlgang durch Pastinake?

Ich rate Dir unbedingt Kürbis! Oder Karotte, oder beides zusammen (liegt wohl an dem kräftigen Orange) :bravo:
 

schockilein1

Heisse Affäre
AW: Fester Stuhlgang durch Pastinake?

Karotte stopft sehr doll sogar der Saft das haben wir schon durch deshslb ja die pastinake!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Fester Stuhlgang durch Pastinake?

Eben, Karotte stopft am ehesten. Zudem mag Annemarie Kürbis sehr gern, weil der süßlich schmeckt :hamm:
 

schockilein1

Heisse Affäre
AW: Fester Stuhlgang durch Pastinake?

Hab schon Gläschen mit nur Kürbis gekauft werde es nochmal paar Tage mit der Pastinake testen und dann mal den Kürbis versuchen. Gibt ja auch nich wirklich Gläschen mit nur Gemüse zu kaufen zumindest bei uns gibts nur Kürbis und dann die Mini Gläschen mit Pastinake und Karotte.
Wollte ihr ja auch mal Zuchini oder Fenchel anbieten aber das war wohl nix und Zuchini selber kochen ist ja auch grad keine Saison kotzt mich ja ein bisl an.

Will ja lieber das meiste selber machen und dann evtl. Nur mal Gemüse wie Kürbis o so da keine Saison hat aus dem Glas nehmen.

Mann Mann alles verdammt kompliziert dabei will man ja nur das beste für sein Baby und nix falsch machen und in den fertigen Menüs ist mir zu viel überflüssiges Zeug drin.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Fester Stuhlgang durch Pastinake?

Es gibt aber Gläschen mit z.B. Brokkoli und Kartoffel und Zucchini mit Kartoffel. Ich habe sogar als erstes Kartoffel gegeben. Brokkoli z.B. hab ich auf dem Wochenmarkt am Biostand gekauft, die hatten auch Zucchini da und den letzten Kürbis hab ich dort ergattert. :)
 

schockilein1

Heisse Affäre
AW: Fester Stuhlgang durch Pastinake?

Muss mich mal schlau machen was es bei uns im Bio Laden gibt war da noch nie drin. Einen Wochenmarkt gibt es bei uns leider nicht.
Und z.B. Auch nur einen Supermarkt wo ich Pastinaken bekomme, leider auch nicht Bio aber ist das wirklich so dolle schlimm. Die ausm Glas schmecken so nach überhaupt nix.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Fester Stuhlgang durch Pastinake?

Die Nicht-Bio-Produkte dürfen diverse Düngemittel und Schädlingsbekämpfungsmittel und so weiter enthalten, die im Bioanbau verboten sind. Das würde ich meinem Kind mit seinem empfindlichen Organismus ganz sicher nicht zumuten. Die Gläschen werden nach sehr strengen Vorschriften hergestellt. Sicher nicht umsonst.
 
Oben