Tamara Prinzessin 12. Oktober 2010 #1 ... und ich brauch mir nicht einbilden das ich sie wiederbekomme :ochne:
Bärbel bringt es auf den Punkt. 12. Oktober 2010 #2 AW: Fertige Beanie... schööön (und passt wunderbar zur Jacke ) ich denk auch, dass du da schlechte Karten hast. lg Bärbel
AW: Fertige Beanie... schööön (und passt wunderbar zur Jacke ) ich denk auch, dass du da schlechte Karten hast. lg Bärbel
Tamara Prinzessin 12. Oktober 2010 #5 AW: Fertige Beanie... Danke Euch Ich such mir dann schon mal Wolle für MEINE Beanie aus
kolibri Gehört zum Inventar 12. Oktober 2010 #6 AW: Fertige Beanie... Die ist total schön . Und das Model natürlich auch . Steht ihr gut.
Helga Frau G-Punkt 12. Oktober 2010 #7 AW: Fertige Beanie... Ui Tami, da muss ich meine Meinung von neulich ;-) ja revidieren: Für Kids sind die super rima: ! Steht Luna ganz ausgezeichnet !
AW: Fertige Beanie... Ui Tami, da muss ich meine Meinung von neulich ;-) ja revidieren: Für Kids sind die super rima: ! Steht Luna ganz ausgezeichnet !