Fertig...

Carolin

Caipirinha Queen
...im wahrsten Sinne des Wortes :umfall:

Heut morgen hab ich gearbeitet, dann schnell beim Einkaufen gewesen und dann heut mittag Kuchen gebacken, bis vorhin das Haus noch bissl auf Vordermann gebracht und jetzt noch Gianlucas "Schultüte" gepackt.

Morgen wirds aufregend: Um acht Uhr hat er Einschulungsfeier am Gymnasium :bravo:
Trifft sich gut, dass ich Geburtstag hab, so können wir gemeinsam feiern :-D

Und am Donnerstag ist dann Giuliana dran - kaum zu glauben, dass ich dann zwei Schulkinder hab :umfall:

LG Caro
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Fertig...

Hallo Caro,

dann wünsche ich euch morgen eine superschöne Feier am Gymnasium :)

Und für Giuliana einen tollen, ersten Schultag :)

Julia hat morgen auch ihren ersten Schultag, ich glaube, ich bin aufgeregter als sie :umfall:
Habe auch gerade noch die Schultüte gefüllt...

Viel Spaß morgen :bravo:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Fertig...

Also ich habe mit zwei Schulkindern wesentlich weniger jung und frisch als Du ausgesehen :bussi:

Viel Spass wünsche ich!


Liebe Grüsse, Jacqueline

PS: übrigens : merci!
 
Oben