Fertig ...

hexlein

immer da wo´s brennt
... isser mein Zwiebelkuchen ....

5179617.jpg



Es war jahrzehnte lang tradition sich am zweiten Samstag im September bei Torstens Oma zu treffen. Zwetschgenkuchen und Zwiebelkuchen essen, Kaffee trinken und danach gemeinsam über die Kirbe laufen ....

Tja .... letzt Woche hat Torsten wieder bitterlich an Oma´s Grab geweint. Auch nach 1 1/2 Jahren ist der Schmerz noch sooo gross.

Heute ist er arbeiten und ich habe mich jetzt in die Küche gestellt und meinen ersten Zwiebelkuchen gebacken ... er ging sooo einfach von meiner Hand als hätte ich das schon immer gemacht.
Und wenn er nachher heim kommt, gibt es Zwiebelkuchen und Kaffee und danach geht´s auf die Kirbe ... Oma´s Foto mit einer Kerze ist auch hier neben dem Tisch ....
*seufz* irgendwie bin ich total wehmütig .....
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Fertig ...

Wie schön, dass du für ihn diese Tradition fortführst, Sandra :herz:

Und ich weiss nun auch grad was es morgen hier geben wird. Danke für die Inspiration.

J.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Fertig ...

Ich hoffe sehr dass er sich freut und dass er nicht weinen muss *seuuuufz* ....
Danke Euch ganz lieb
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Fertig ...

Wow, sieht zum reinbeißen aus...


Schöne Geste ist das von Dir, ich denke er wird sich freuen und wenn ein Paar Tränen fließen sind es bestimmt auch ein Paar Freudentränen...
 
Oben