Haustiere Fertig...

Alina

Selfie Queen
...ist das Andenken. Er hatte sich nie wohl in der Dunkelheit draussen gefühlt. Und für uns fühlt es sich richtig an :(

Ich vermiss ihn immer noch ganz stark... weine meistens wenn ich im bett liege. Am Tag hab ich ablenkung - in der Nacht nicht. Nur noch einmal von seiner nassen Nase früh geweckt werden wenn er am Fußende steht...

Anhang anzeigen 132345

Anhang anzeigen 132346

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinchen

Invisible Girl
AW: Fertig...

Es ist echt schön geworden.
Ich hab ja ein bisschen Angst, ich glaub wenn ich das erste mal wieder bei dir bin, und mich dann kein Luca begrüsst, das wird nochmal hart, genauso wie am Grab stehen :heul:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Fertig...

Ein würdevoller Platz im Garten - den im Herzen hat er ja eh schon :bussi:


Stille Grüße

Rosi
 
Oben