Fertig!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Fertig!

Toll sieht aus! :jaja:

...aber sag mal - hängen eure Küchenschränke schief oder ist das irgendwie komisch fotografiert? :???:
Da der Opa die aufgehängt hat... ist garantiert das Foto schief. :D
Nö, das wird die tonnenförmige Verzerrung sein, die die Linse hat. Opa sagt dazu immer: weit weg gehen, ranzoomen. Leider ist "weit weg" schon die Wand. :D

Salat
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Fertig!

Frau Salat... Ich hege allerdings die Befürchtung in den Raum zu werfen das sie garnicht mehr zurück ziehen werden wollen würden :mrgreen: Wo doch jetzt alles so schön "endlich in greifbarer Nähe" usw ist... :weghier:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Fertig!

Komisch... du bist jetzt bestimmt schon die dritte oder vierte, die mir das prophezeit.
Nachdem wir heute nachmittag aber ad hoc ein kleines Grillfest mit den Mädels im opalichen und eigenen Garten veranstaltet haben, ist mir doch klar, wo die Unterschiede liegen. ;)

Salat
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Fertig!

Nu ja ... kommt Zeit kommt :???:


:zahn: Wenn´s doch denn mehr sagen...:mrgreen: Alleinerziehend, verheiratet, getrennt lebend..:weghier:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Fertig!

mein Traum :) Nu ja..Frau kann nicht alles haben..ein bischen würde schon reichen gelle :zwinker:
 

ela

Süße
AW: Fertig!

:respekt: Frau Salat, dass habt Ihr super hinbekommen, bei den Umständen und für ne Übergangswohnung :umfall:

:winke: Ela
 
Oben