Saso .. gesucht und gefunden.. 22. April 2008 #1 So den ganzen Vormittag war ich unten und hab es nun endlich geschafft im Keller wieder Ordung zu schaffen. Aber seht selbst:
So den ganzen Vormittag war ich unten und hab es nun endlich geschafft im Keller wieder Ordung zu schaffen. Aber seht selbst:
Nadin weltbeste Wunscherfüllerin 22. April 2008 #2 AW: Fertig und geschafft Nein wie coool... So einen Keller hätt ich auch gern...
Casi Quak das Fröschlein 22. April 2008 #3 AW: Fertig und geschafft :rolleyes: Wolltest du nicht immer mal sehen wie Lotti auf dem Tigerentenfahrrad fährt? Ich komm dann mal eben nachher vorbei
AW: Fertig und geschafft :rolleyes: Wolltest du nicht immer mal sehen wie Lotti auf dem Tigerentenfahrrad fährt? Ich komm dann mal eben nachher vorbei
Micky schneller in Kanada als in Berlin 22. April 2008 #5 AW: Fertig und geschafft oh man ,da hatteste aber zu tun, oder? Ich sollte aber auch endlich mal wieder unsere Scheinchen sortieren.....
AW: Fertig und geschafft oh man ,da hatteste aber zu tun, oder? Ich sollte aber auch endlich mal wieder unsere Scheinchen sortieren.....
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 22. April 2008 #7 AW: Fertig und geschafft Cool. So einen Keller würde ich sogar freiwillig aufräumen. LG Claudia
Helga Frau G-Punkt 22. April 2008 #8 AW: Fertig und geschafft Was zum Geier, hast Du in meinem Keller verloren ??