Fertig gebastelt, neue HP steht!!

Claudia

glücklich :-)
AW: Fertig gebastelt, neue HP steht!!

Natürlich hab ich mich gleich auf die Colin-Fotos gestürzt :-D Mit gefällt Eure Seite, ich muss nur mal in Ruhe etwas länger stöbern.

Bei Colin ist es schwierig, das helle lila auf dem gelbem Untergrund zu lesen. Und ich seh die Umlaute wie ü, ä und ö nicht, da steht dann z.B. Für statt Für.

:winke:
Claudia
 

Pluto

Schokoladine
AW: Fertig gebastelt, neue HP steht!!

Oh Danke Claudia ich werde das morgen gleich ändern.
Ich sehe mom. sowas gar nicht mehr :umfall:


Danke schonmal.


Ich ändere es morgen und mach dan nochmals*piep*
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Fertig gebastelt, neue HP steht!!

:winke:

Mir gefällt die HP total gut!

Allerdings bemängel ich auch den gelben Untergrund mit der hellen Schrift bei Collin´s Site..

Schick schick..
 

Pluto

Schokoladine
AW: Fertig gebastelt, neue HP steht!!

Danke :-D

habs geändert! Ist nun besser?

Das mit den Umlauten ist bei mir leider nicht sichtbar vielleicht geht es ja nun.
Ich versuche es einfach morgen nochmals.
 
Oben