Ferrero Punkte

Stina

Familienmitglied
Hallo,

sammelt die jemand? weil habe bisher 7 Punkte, würde auch weiter sammeln...und bevor ich die wegschmeiße wollt ich mal nachfragen...

Also wenn Interesse besteht sammel ich weiter und schicke die dann zu...

Lg Stina (deren Patenkind nun so groß ist das es keine Punkte mehr sammeln will)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ferrero Punkte

Ja, hier....ich :oops: ....

mein großer hat jetzt erst angefangen :umfall:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ferrero Punkte

Wir sammeln auch und uns fehlen auch noch einige :umfall:

Also wer welche "übrig" hat - die werden hier dankend angenommen. Ich wollte sogar grad die Tage mal noch ne SUCHE hier machen, aber das hat sich ja nun erübrigt ;-)

:winke: Caro
 

Stina

Familienmitglied
AW: Ferrero Punkte

Ich werde dann mal regelmäßig den Bauarbeitern im Haus Schoki und Co hinstellen und auch meine Familie zum sammeln auffordern...

Elchen würde dann die ersten von mir bekommen.

Lg Stina
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ferrero Punkte

Ich stell mich auch nochmal an!!!
Uns fehlen auch noch einige.
Kann dafür Sammelpunkte vom Rewe anbieten, falls jemand Handtücher braucht.
 
Oben