Ferrero “fun for you” Treuepunkte

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Ferrero “fun for you” Treuepunkte

Ich hab auch zwei Gläser Nutella hier, die Punkte gebe ich gern ab. Und wenn wir bis Aktionsende noch andere Sachen von Ferrero ins Haus bekommen werd ich die Punkte auch aufheben und sie euch dann so Mitte Juni alle zusammen schicken.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ferrero “fun for you” Treuepunkte

Danke danke danke.
Das ist lieb von Euch allen. :herz: Schnullerfamilie :herz:

Danke Mondkuss! :bussi:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ferrero “fun for you” Treuepunkte

:winke: hab hier auch noch 2 liegen und guck mal was noch zusammen kommt, die kannst Du dann gerne haben.

LG Sandra
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ferrero “fun for you” Treuepunkte

Danke, denn als ich heute die leeren Nutellagläser gesehen habe, habe ich noch überlegt, wer das mit der Sammlung war ;o). Schickst du mir mal deine Adresse, damit ich den Briefumschlag vorbereiten kann?

Dankeee
Martina
 

Elchen

Aufraffbremse
Bei uns wird ohne Ende Nutella vertilgt und daher haben wir die grossen Gläser. Nur sind auf unseren keine Punkte drauf.
 
Oben