ferom phosphoricum

prinzessin amely

Familienmitglied
knn ich bei angeschwollener nase dies mittel geben.amely hat erst so viel medis bekommen.sie war zwar schon wieder dick erkältet abe jetzt ist nur b´noch die verstopfte nase übrig.
 

Leonie

Familienmitglied
AW: ferom phosphoricum

Hallo, Ferrum phosphoricum kenne ich eher für den
ersten Anflug einer Erkältung, nicht fürs Ende.
Hattest Du Nasenspray gegeben?
liebe Grüße Leonie
 

Leonie

Familienmitglied
AW: ferom phosphoricum

Hallo, wielange hast du die abschwellenden Tropfen gegeben? Manchmal gibt es nach Absetzen eine angeschwollene Nase.
feuchthalten mit Meersalzspray ist gut, homöopathische Tipps sind auf die Ferne meist schwierig.
Liebe Grüße Leonie
 

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: ferom phosphoricum

schon eine ganze weile ,3wochen nun hab ich langsam angst das sich die nase dran gewöhnt.kann es auch an den polyphen liegen?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: ferom phosphoricum

Bei verstopfter Nase bekommt Lea: Nux Vomica oder Allium Cepa :winke:

Gute Besserung,

LG, Viola
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: ferom phosphoricum

Also bei total verstopfter Nase mit gelbgrünem Sekret gebe ich immer Targesin Nasentropfen (müssen angemischt werden) oder als Fertigpräparat Rhinoguttae pro infantibus. Färben zwar schrecklich aber helfen super.
 
Oben