Fernseher Versenden, Welche Spedition? (eilt etwas)

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

seit einigen Monaten suchen wir einen Fernseher, da unser alter für immer von uns ging *schnüff*. Wir schauen derzeit über seinen Rechner, 20" zum Glück. Aber allmähmlich doch zu klein :zwinker:

So, nun haben wir im Ebay einen gesehen. Jedoch wohnt der Verkäufer in Magdeburg und möchte nicht versenden, es sei denn wir organisieren das. Dann sei er für Vorschläge offen.

Tja, ich suche mich grad dumm und dämlich und finde keine Spedition die uns das liefert.

Die Masse wären ungefähr 90x60x70, eher etwas mehr. Gewicht an die 70kg.

Wüsstet ihr eine gute Spedition die sowas liefert? Sind 775 km Weg und wir möchten den Fernseher gerne ersteigern.

Danke für eure Tips schonmal!

Grüssle Sabrina
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Fernseher Versenden, Welche Spedition? (eilt etwas)

Oh jeh... aber mal ganz erlich das wird bestimmt so teuer da könnt ihr fast nen neuen kaufen!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Fernseher Versenden, Welche Spedition? (eilt etwas)

Hobi1978 hat gesagt.:
Oh jeh... aber mal ganz erlich das wird bestimmt so teuer da könnt ihr fast nen neuen kaufen!

Hallo,

wir haben schon einige Anbieter gefunden. In Ebay gibts mehrere die versenden für 25 Euro. Also MUSS es jemand geben der relativ günstig versendet!
Aber wenn ich etwas gefunden habe (Hermes oder so) dann kann ich mir die Preise ausrechnen lassen. Alles okey, aber dann steht kleingedruckt: Muss von einer Person getragen werden können oder max. Gewicht...

Grüssle Sabrina
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Fernseher Versenden, Welche Spedition? (eilt etwas)

Sorry, aber da schließe ich mich hobie mal an *gg*
Wenn es Händler sind, haben die meist eh andere Versandkosten.
Es gibt dich mittlerweile echt günstige Fernseher. Unser hat 75 cm Bilddiagonale und hat gerade mal 249 € gekostet.
Wenns nicht mit Selbstabholung geht, würde ich das nicht machen, allein weil du keine Gárantie hast, das der heil ankommt !!!!!! der VK gibt dir ja keine Garantie dafür oder doch ?
 
Oben