Fernreisen

H

Heleen

Hallo Ihr Lieben,

Wir waren Mal in Marokko und fanden es total toll. Jetzt bin ich neugierig nach welche Fernländer ihr gerne verreisen möchtet oder schon wart.

Herzlichen Gruss, Heleen
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Fernreisen

Meine Muckeliese möchte gern mal in die Türkei fliegen ( ihre Freundin fliegt fast jedes Jahr dort hin), aber ich bin so fast schon ein ANTI-URLAUBER!!! Mir reicht auch Nord und Ostsee:cool:
 

mima-80

Familienmitglied
AW: Fernreisen

Wir fliegen im Juni für 2Wochen nach Florida , freu.
Und danach noch ein paar Tage New York im anschluß.
Vorfreude pur
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Fernreisen

:winke:

wenn ich seh wieviele posts von Dir in so kurzer Zeit gelöscht wurden, bin ich mir grad nicht sicher ob ich mir dir reden will ;)...

wenn Du echtes Interesse an diesem Forum und an einem Austausch mit uns hast, dann stell dich doch vielleicht einfach mal in "meine Familie und ich" vor.
Neue habens hier nicht unbedingt schwer aber wir reden eher selten mit Leuten die wir nicht kennen :winke:
 
Oben