Ferngesteuerter John Deere mit viel Zubehör

Winterblond

Pferdeflüsterin
Ich habe noch ein großes Set abzugeben, bestehend aus diesem Fahrzeug:

Ferngesteuerter John Deere Traktor 6190R / LICENSED_PRODUCTS / John Deere Shop / DE

und diversem Zubehör wie Anhänger, Bewässerungsanlage mit knapp 1m Spannweite (ja, mit echtem Wasser...) etc.

Der Fairness halber: Ich hatte bei dem Preis etwas mehr Qualität erwartet. Die Sachen sind "ok", aber sicher eher für 3-6 Jährige und nichts, wovon man sich hohe Präzision etc. erwarten darf. Ich hatte es auf ebay Kleinanzeigen gebraucht gekauft, eigentlich als Geburtstagsgeschenk für J., der wünscht sich aber nun was ganz, ganz anderes.

Ich hatte für das ganze Set 90 EUR bezahlt - vielleicht bin ich empfindlich, aber ich finde, es ist maximal 70 EUR wert.

Daher hier als Schnullerpreis für 60 EUR, was ich dann mehr als fair finde.

Fotos folgen.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Foto:
 

Anhänge

  • 735B66C3-BC86-42C8-8B4A-3C268EF30ABF.png
    735B66C3-BC86-42C8-8B4A-3C268EF30ABF.png
    628 KB · Aufrufe: 199
Oben