fern.seh.tip

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
auch hier, nachdem ich's schon ins pubiforum gestellt habe, aber da lesen ja nur ein paar :)

morgen, am 9.2.2010, 22h45

MENSCHEN BEI MAISCHBERGER: Thema: Halt’s Maul, Alter! Eltern am Rande des Nervenzusammenbruchs? *klick*

ein grund mehr, das unbedingt anzuschauen: Jesper Juul hat seinen ersten großen Talk-Auftritt im Deutschen Fernsehen

:winke:
jackie

(ich weiß, es ist spät, ich schau's mir aber jedenfalls an!)
 

Corinna

Forenomi
AW: fern.seh.tip

Wow, das wird ja eine interessante Runde! *glaub*

Kannst du mir bitte noch sagen, auf welchem Programm das kommt, bitte? :oops: *KeineFernsehzeitunghab*

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: fern.seh.tip

Wem der Termin uebrigens zu spaet ist...es wird noch 2x wiederholt und in der mediathek kann man sich das auch ansehen > KLICK
 
Oben