Ferienwohnung Nordsee

Katl

Dauerschnullerer
Hallo!

Durch das ganze Durcheinander ob ich nun schwanger bin oder nicht, wollen wir unseren Urlaub evtl. doch lieber auf Deutschland, sprich Nordsee verlegen.

Kennt dort jemand schöne, kindersichere Ferienwohnungen, also mit Kinderbett, Hochstuhl etc.?

Und am besten gut mit dem Auto zu erreichen, z.B. A1/A29...

LG
Katja
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Ferienwohnung Nordsee

Hallo,

Nordsee kenne ich mich leider nicht aus.

Ich kann nur die Ferienhäuser von rina an der Ostsee empfehlen. Wir waren im letzten Jahr in einem und fahren dieses Jahr wieder.

Hat Dir wahrscheinlcih jetzt nicht weiter geholfen....

LG
Andrea
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ferienwohnung Nordsee

Andrea, das gleiche wollt ich ihr auch gerad empfehlen :hahaha:


LG Katja
 
Y

Yara

AW: Ferienwohnung Nordsee

Hallo!

Durch das ganze Durcheinander ob ich nun schwanger bin oder nicht, wollen wir unseren Urlaub evtl. doch lieber auf Deutschland, sprich Nordsee verlegen.

Kennt dort jemand schöne, kindersichere Ferienwohnungen, also mit Kinderbett, Hochstuhl etc.?

Und am besten gut mit dem Auto zu erreichen, z.B. A1/A29...

LG
Katja

Wir fahren nach Emden an die Nordsee auf einen Umgebauten Bauernhof ichgeb dir gerne den Link dann kannst du mal selber schauen?
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Ferienwohnung Nordsee

@ Yara: ja, gib mir bitte den Link!

@Princess: Danke! Da siehts auch sehr schön aus! Müssen nur noch weiter suchen, ist etwas doof dass wir Pfingsten loswollen, da ist vieles besetzt...

An der Ostsee bzw. Schlei hab ich selber eine gute Adresse, wo wir schon ca. 100000 mal waren, aber eigentlich suchen wir was, was etwas näher ist.Ostsee ist mind. eine Stunde "weiter"... aber an der Schlei hab ich auch schon angefragt...
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ferienwohnung Nordsee

Ich plädiere für NORDSEE, weil meine Heimat :winke:

Bei mir um die Ecke liegt http://www.hooksiel.de/ ...., sehr schön und zu Ferienzeiten IMMER gut besucht!!!!

Das ist etwa 10 Minuten von der Empfehlung die princess78 gegeben hat entfernt ;)
 
Oben