Ferienlager o.ä.?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ferienlager o.ä.?

Ooooooh, ich weiß noch genau, wie mein Bruder nach 3 Wochen Pfadfinderlager gerochen hat.....:umfall:
 
P

Paulchen

AW: Ferienlager o.ä.?

Aber der Popo von dem armen Jungen sah aus wie von einem Pavian... wenn das da eine Woche so feuchtig vor sich hingammelt am Hintern... das ist ja meistens auch feucht alles, wenn es regnet... ;)

Gibt Schlimmeres! ;) :hahaha: Susa, ich kanns mir vorstellen!!!!!

Katja
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ferienlager o.ä.?

Der Kreis- oder Stadtjugendring ist ein Zusammenschluss aller Jugendgruppen. Meist haben die auch den Überblick wer Sommerfreizeiten für alle Kinder anbietet. Viele Jugendgruppen fahren nämlich nur intern weg. Einfach mal Nummer raussuchen und anrufen. Der Wiesbadener Stadtjugendring hatte eine Freizeit-Übersicht auch mal online ;o).
Der Vorteil ist, dass man da oft einfach Leute aus der Umgebung hat die man später auch ohne grössere Probleme mal wieder treffen kann *g*.
So als Anhaltspunkt - 10 Tage Slowenien die Frederike letztes Jahr mit den Pfadfindern unterwegs war, haben 230 Euro gekostet.

Liebe Grüsse
Martina
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ferienlager o.ä.?

Der Vorteil ist, dass man da oft einfach Leute aus der Umgebung hat die man später auch ohne grössere Probleme mal wieder treffen kann *g*.

Ich hab über den Kreisjugendring Thomas` Schwester kennen gelernt und über sie dann ihn :)
 
Oben