Ferienhausabsage

Helga

Frau G-Punkt
Hallo ihr Lieben,

bitte, ich brauche etwas Trost !

Eigentlich wollten wir ja wieder Anfang September für eine Woche nach Renesse. Gerade bekomme ich eine Mail des Ferienhaus-Vermieters, dass er das Haus per Ende Mai verkauft hat und somit unser Urlaub wohl flach
fällt !! Einfach so !!

Seit letztem Jahr freuen wir uns, und besonders Louisa, auf diesen Urlaub, das Meer, die Anlage etc. ! Und nun das ! Ich habe den Vermieter noch angeschrieben, ob er vielleicht herausfinden kann,ob der Käufer uns noch als Urlauber nehmen würde.

Bitte drückt die Daumen, dass es klappt. Wenn ich dran denke, DAS Louisa sagen zu müssen, könnte ich schon jetzt heulen. Sie freut sich doch so !

Traurige Grüße
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Ferienhausabsage

Das ist ja gemein...ich drück die Daumen, dass es doch noch klappt!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ferienhausabsage

Ach mensch, Helga :tröst: Ich drücke Euch wirklich alle mir verfügbaren Daumen.


LG von Jesse, die ganz fest an Euch denkt :bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ferienhausabsage

DAS ist ja mal blöd :(

Ich drück euch die Daumen, das es doch noch klappt :prima:

Wäre denn die Nord- oder Ostsee in D eine Alternative für euch?
In Büsum oder Fehmarn gibt es ganz schöne Ferienwohnungen / -häuser.
Das gilt natürlich fürs nächste Jahr - dieses Jahr fahrt ihr nach Holland :jaja:

:bussi:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Ferienhausabsage

menno ist das ärgerlich.

ich hoffe euer urlaub dieses jahr noch alles klappt und dann gibt es bestimmt auch noch andere tolle ziele :jaja:

:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ferienhausabsage

Helga und wenns nicht klappt, dann kommt ihr einfach zu uns. Die Mädels können spielen und wir 2 schauen uns die schönsten Regenbögen der Welt an :zwinker:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ferienhausabsage

@Jesse:
Das ist lieb ! Aber Louisas Frage wird sein: Hat die Emma auch das Meer im Garten ??

Och mensch, so was doofes :-( !

:winke:
 
A

Anavlis

AW: Ferienhausabsage

Den Vorschlag von Jesse wollte ich auch gerade machen :winke:

Die Ostsee zum greifen nah, die Kids kommen sicher bestens aus und wir machen uns ein paar nette Tage.

Dicken Trostknuddler an Dich

LG Silvana
 
Oben