Ferienhaus/-wohnung Frankreich?

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich wälze gerade Kataloge und Internetangebote der verschiedensten Anbieter, aber entweder sind die Häuser unbezahlbar oder ich find die Lage nicht so prickelnd.

Hatte von Euch vielleicht schon jemand ein Haus in Frankreich gemietet, das empfehlenswert ist, vorallem in Hinblick auf Kinder? Möglichst in Strandnähe? Und auch noch bezahlbar? Drei Wünsche auf einmal :-D

Schonmal vielen Dank!

Liebe Grüße
Jenni
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Ferienhaus/-wohnung Frankreich?

:winke:

Dankeschön, da werd ich mal schauen gehen :)

Liebe Grüße
Jenni
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Ferienhaus/-wohnung Frankreich?

Hallo, ich habe gerade das gleiche Problem, die Auswahl für Frankreich ist irgendwie nicht so groß und wirklich oft teuer. Als ich letzter Jahr was für Sizilien gesucht habe, gab es viele Angebote über fewo-direkt u.a.. Für F ist da aber kaum was bei. Die meisten Angebote habe ich bis jetzt bei Wolters-Reisen gefunden (partner der TUI) -aber gebucht habe ich auch noch nicht....
Wo wohlt ihr denn hin? WIr suchen für Mitte Juni was an der Atlantikküste Nähe LaRochelle...
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Ferienhaus/-wohnung Frankreich?

:winke:

Wir wollen nach Südfrankreich an die Cote d´Azur, mein Mann hat dort einige Bekannte, die er auch mal wieder gerne sehen würde :) Geplant hatten wir Ende Mai/Anfang Juni, also vor Pfingsten, da ist es noch nicht zu warm und vorallem auch noch nicht ganz so teuer...

Schau doch mal bei www.interchalet.de dort gibt es eine recht große Auswahl für Frankreich - mein Traumhaus hab ich dort auch schon gefunden, kostet aber schlappe 866 Euro/Woche :umfall: Aber mal sehen, wenn alles klappt, geht noch eine Freundin von uns und evtl. ihr Freund mit, dann können wir uns den Luxusschuppen leisten :)

Liebe Grüße
Jenni
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvia

Showtalent
AW: Ferienhaus/-wohnung Frankreich?

Hallo Jenni,

wenns auch ein Mobilhome sein darf, dann schau doch mal bei Eurocamp nach. Oder auf www.yellohvillage.com, dort findest Du auch sehr schöne Chalets, die allerdings auch auf Campingplätzen liegen.

VLG

Silvia
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Ferienhaus/-wohnung Frankreich?

habt ihr mal bei atraveo.de geguckt? nach häusern in frankreich habe ich dort noch nicht gesucht, bin aber mit denen, die wir dort gebucht hatten immer zufrieden gewesen.
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Ferienhaus/-wohnung Frankreich?

@Jenni: Hab jetzt bei InterChalet ein super günstiges Haus gefunden. Zwar in ner Ferienhaussiedlung, dafür aber mit Schwimmbecken und Kindespielplatz und nur 300 m zum Sandstrand...
Alex
 
Oben