Ferienhaus "Ostseekrabbe" in Kalifornien an der Ostsee

Rina

Miss Brasilia
Hallo Ihr Lieben,

darf ich Euch das Ferienhaus Ostseekrabbe vorstellen? Es ist ebenfalls neu bei uns im Angebot. Schlafzimmerfotos folgen in Kürze, da gerade noch ein wenig umgebaut wird.

Aber hier schon einmal die Beschreibung:

Gemütliches, strandnahes Ostsee-Ferienhaus in Schönberg-Kalifornien mit Kamin – strandnah nur 300 m vom Strand entfernt. Kinderfreundlich mit großem, eingezäunten, teilweise nicht-einsehbarem Garten und Spielzeug. Mit Kirschlorbeer eingewachsenes Südgrundstück. Haustiere willkommen. 2 1/2 Schlafzimmer, 1 Bad. Max. 4 Personen.

Hausanschrift: An der Kuhbrücksau 23, 24217 Schönberg-Kalifornien

Größe des Hauses: ca. 90 qm

Baujahr: 1964 – ständig renoviert und modernisiert

Grundstück: 500 qm komplett eingezäunt und eingewachsen

Personanzahl: max. 4 Personen (inkl. Kindern)

Ostsee-Strand: ca. 300 m entfernt und flach abfallend

Außenausstattung: große Terrasse, große Rasenfläche, Gartenmöbel, gepflegter Garten, PKW Stellplatz, Elektrogrill, Strandkorb, überdachte Abstellmöglichkeit für Fahrräder, Sandkiste

Innenausstattung: offene Küche/Essbereich/Wohnzimmer, 2 1/2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer mit Dusche/WC

Extras: Waschmaschine, Trockner, Kamin, Fernseh-SAT-Anlage, CD- und DVD-Player, Spiele/Bücher, Wäscheständer, Bügeleisen, Bügelbrett

Küche: komplett eingerichtete Einbauküche, Geschirrspüler, Kühlschrank, Gefrierschrank mit 3 Schubladen, 4-Platten-Herd, Backofen, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Mixer

Schlafzimmer 1: Doppelbett

Schlafzimmer 2: Schlafsofa (1,40 x 2 m) - Durchgangszimmer

Schlafzimmer 3 (sehr klein): Einzelbett

Wohnzimmer: gemütliche Sitzgruppe, viel Licht, große Fensterfront, Kamin

Essbereich: Esstisch mit 4 Stühlen

Bad: Dusche/WC, Fön

Kostenlos: Preise inkl. Strom/Wasser/Endreinigung, Kaminholz

Wichtig: Haustiere willkommen

An- und Abreisetag: Samstag

Mindestmietdauer: 7 Nächte

Preise, weitere Fotos und einen Belegungsplan findet Ihr ebenfalls auf unserer Homepage

Bei Fragen löchert mich bitte ;-)

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Außen5.jpg
    Außen5.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 212

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ferienhaus "Ostseekrabbe" in Kalifornien an der Ostsee

Hey Corinna, wenn ich nicht so Nordsee-verrückt wäre, wäre die Ostseekrabbe DAS Urlaubsdomizil für mich !

Aber was anderes: Wenn man auf Deiner HP die Webcam öffnet, hat sich dort bei der Beschreibung der Fehlerteufel eingeschlichen. Ich zitiere mal:
""Mit unserer Ostsee-Webcam haben Sie einen direktem Blick auf die .............""

Hier solltest Du das "m" gegen ein "n" tauschen :) !

:winke:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ferienhaus "Ostseekrabbe" in Kalifornien an der Ostsee

Irgendwann einmal kommen wir auch zu Euch... das sieht alles so einladend aus...
Muß nur noch Ralf überzeugen das man auch in Deutschland schönen Urlaub machen kann :rolleyes:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ferienhaus "Ostseekrabbe" in Kalifornien an der Ostsee

Hey Corinna, wenn ich nicht so Nordsee-verrückt wäre, wäre die Ostseekrabbe DAS Urlaubsdomizil für mich !

Aber was anderes: Wenn man auf Deiner HP die Webcam öffnet, hat sich dort bei der Beschreibung der Fehlerteufel eingeschlichen. Ich zitiere mal:
""Mit unserer Ostsee-Webcam haben Sie einen direktem Blick auf die .............""

Hier solltest Du das "m" gegen ein "n" tauschen :) !

:winke:

Wo steht das? Da steht doch direkten :hahaha: ;) Danke :bussi:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ferienhaus "Ostseekrabbe" in Kalifornien an der Ostsee

Oh DAS ist schöööön! Ich kuck mal gleich nach!

Edit:

Och menno unsere Schulferien sind: Schuljahr 2010/2011
Herbstferien 11.10.2010 bis 23.10.2010

:heul: Oder kann man (Frau :zwinker: ) da was machen wenn ich ab 12.10. buchen wollen würde? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Ferienhaus "Ostseekrabbe" in Kalifornien an der Ostsee

Hey Corinna, wenn ich nicht so Nordsee-verrückt wäre, wäre die Ostseekrabbe DAS Urlaubsdomizil für mich !


:winke:

Herzallerliebste Helga

Überleg Dir das doch nochma;)l.
Wir fahren nämlich im Sommer 2011 zu Rina. Das wär doch sooooo toll, wenn wir uns dort Treffen würden:heilisch:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ferienhaus "Ostseekrabbe" in Kalifornien an der Ostsee

Herzallerliebste Helga

Überleg Dir das doch nochma;)l.
Wir fahren nämlich im Sommer 2011 zu Rina. Das wär doch sooooo toll, wenn wir uns dort Treffen würden:heilisch:

Du, ICH bin da flexibel. Mann und Kind sind da eher die Blockaden !! Leider !

:winke:
 
Oben