Ferienhäuser, -wohnungen und Werbung

Su

Das Luder
AW: Ferienhäuser, -wohnungen und Werbung

Echt es gibt Kinderhotels, mensch da müssen meine Kinder schon in die Pubertät kommen, bis ich das mal mitbekomme.........
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ferienhäuser, -wohnungen und Werbung

Wir waren vor 4 Jahren im kinderhotel in Italien. Mir persönlich waren zu viele kleine Kinder da.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Ferienhäuser, -wohnungen und Werbung

Wir waren im Sauerland in einem Hotel von Familotel das war super.
Aber da war Tom 3 ist also schon länger her.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ferienhäuser, -wohnungen und Werbung

Wir waren vor 4 Jahren im kinderhotel in Italien. Mir persönlich waren zu viele kleine Kinder da.

Und wir wollten vor etlichen Jahren mal mit zwei Kindern nach Italien und haben es gelassen, weil der Katalog aus dem Reisebüro mehr Hotels mit "Kinder sind im Restaurant unerwünscht, Hunde erlaubt" hergab, als mein Mutterherz ertragen konnte. Wir sind dann woanders hingefahren. Seitdem hab ich Italien nie wieder "angefasst".

Wenn ich damals schon internetaffin gewesen wäre ...
 
Oben