Ferienhäuser, Appartements etc. an der Ostsee, :-)!

Tina1972

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben,

falls ihr diesen Link noch nicht kennt: www.ostseeklar.de, :). Wir haben uns dort auch für Ende August ein Ferienhaus gebucht bzw. gerade die Anfrage gestartet, ob es zur gewünschten Zeit noch frei ist (bitte Daumen drücken).

:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ferienhäuser, Appartements etc. an der Ostsee, :)!

Hey,

ich drücke Dir die Daumen, daß es klappt. Ostseeklar ist ein Ferienhausportal, in dem Ferienhausbesitzer inserieren können und die dort einen Belegungsplan anbieten. Allerdings ist es z.B. für uns unmöglich, alle Belegungspläne zu pflegen, weil wir mittlerweile über 40 Unterkünfte anbieten und jeweils in 50-60 Portalen gelistet sind (damit man auch gefunden wird). Wir schreiben allerdings möglichst in die Anzeigen, daß man einen aktuellen Belegungsplan auf unserer Homepage findet - soweit es zugelassen ist.

Wenn Du magst, darfst Du mir gern verraten, was Du genau suchst und ich schaue mal, ob ich Dir noch etwas anbieten kann. Wir haben gerade 2 neue Objekte herein bekommen und evtl. ist dort noch etwas frei - falls Dir unsere Ecke zusagt.

Liebe Grüße
Corinna
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Ferienhäuser, Appartements etc. an der Ostsee, :)!

Hallo Corinna,

du, wir suchen ein schönes Ferienhaus für 6 Personen (meine Eltern würden sich gerne anschließen) im Zeitraum vom

21.08. - 28.08.2010 oder alternativ vom 14.08. - 21.08. (ist aber zweite Wahl). Wenn ihr was Schönes in Braslien, :) anzubieten habt, wäre das klasse. Vielleicht könnten wir dann weiter kommunizieren über die PN.

:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ferienhäuser, Appartements etc. an der Ostsee, :)!

Hey,

es sieht schlecht aus. Ab dem 28.08. werden erst wieder 2 großen Häuser frei... Vom 14.-21.08. hätte ich noch ein Haus für 4 Personen - das bringt Dir aber auch nichts.

Evtl. bekommen wir noch 2 größere Reihenhäuser in die Vermietung, dann melde ich mich gern bei Dir.

Schade. Sorry.

Liebe Grüße
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Ferienhäuser, Appartements etc. an der Ostsee, :)!

Hallo Corinna,

du, das Haus muss nicht unbedingt in "Brasilien" stehen. Einfach ein schöner Ort an der Ostsee (wenns geht, der Strand nicht weiter weg als 2 km).

Wenn doch noch was frei wird, dann freuen wir uns über eine Rückmeldung von dir.

:winke:
 
Oben