Ferien

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ferien

Innerhalb von wenigen TAgen kann man soooooooooo viel vergessen, zumindest wenn ich mir mal mein Kindelein so anschaue!

Nike hat ja auch den Lesepass und liest jeden Tag eifrig mind. zehn Minuten.

Rechnen wird ein wenig geübt und ein wenig schreiben, wobei ihr das nicht sonderlich schwer fällt.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ferien

Ferien sind Ferien - die HAs über die Ferien kriegen sie schon noch in höheren Klassen. Aus meiner Erfahrung raus verlernen die KInder in 2 Wochen nichts - die Sommerferien sind da schon ein anderes Kaliber. Allerdings: wenn das Lesen und Rechnen bisher gesessen hat - wozu dann üben?

:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ferien

Och, man kann vergessen.

Nach nicht mal vier Tagen hat mein Spezialist selbst vergessen was 1 + 1 ist. Da guckt sie mich an wie ne Kuh wenns donnert.

Ist ja nicht so, dass sie stundenlang da sitzen muss, sie macht nur ein paar Sachen und dann hat sich das erledigt.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ferien

Vergessen oder kein Bock? ;-) Dann mal viel Spaß in den langen Ferien. Letztes Jahr hab ich das 1x1 mit Töchterchen immer wieder geübt. Darum wurden wir aber auch GEBETEN :jaja:
 
Oben