Ferien sind vorbei...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
... und seit heute habe ich nun zwei Kinder auf weiterführenden Schulen :umfall:

Komisches Gefühl ...

Aber sie werden ihren Weg gehen :jaja:

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Ferien sind vorbei...

Ich wünsche deinen beiden viel Erfolg :winke:

Bei uns ist der Schulwechsel nächstes Jahr. Dann haben wir auch 2 mal Einschulung . Nike weiterführend, Philip Einschulung.... :umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ferien sind vorbei...

Sie werden sicher ihren Weg gehen. :jaja: Einen guten Start euch!

Unser Wechsel steht uns am 16.9. bevor - auch irgendwie komisch das erste Kind aus der Grundschule raus zu haben. Wo bleibt nur die Zeit ....
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ferien sind vorbei...

Ich wünsche ebenfalls einen guten Start!

Bei uns ist es zum Glück noch ein Weilchen hin, bis beide in eine weiterführende Schule gehen.
 
Oben