Ferien...IMMERNOCH....KOLLA!!!

VaCaLe

Familienmitglied
AW: Ferien...IMMERNOCH....KOLLA!!!

Die werden garnimma müde, egal was man macht.. bestes Beispiel heute:

Frühs 2x durchs ganze Dorf. Erst unsere Schafe aus dem Stall gelassen, dann einmal quer durchs Dorf zurück zur Uroma, dann während Lena ihren Mittagsschlaf machte, im Garten gewesen.. als lena wach war, vor dem haus rumgerannt und roller gefahren (wir wohnen an nem Berg!!!) gefühlte 1000 mal runtergefahren, und wieder hochgelaufen.. dann nochmal kurz zu papa in den stall, danach einkaufen.. dann bis es dunkel wurde im garten.
joah, und bis kurz nach zehn in der bude noch rumgetobt.. :crazy: wer da nicht wahnsinnig wird?? :umfall:

dienstag.. ich hör dir kommeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!! :herz:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Ferien...IMMERNOCH....KOLLA!!!

WOah... Ja, so was kenn ich.

Heut ist der Große aber auf einem Kindergeburtstag- GOTT_SEI_DANK!!!

Ich "freu" mich aber auch schon auf die erste Woche " Ich will nicht aufstehen, ich bin müüüüüüde".....
 
Oben