Ferien 15.5 - 5.6 mit 4jährigem - wer kommt mit?

M

Mascha

Hallo,

wir sind eine deutsch-holländische Familie und wollen mitte Mai in Urlaub.
Wir denken dabei an die Türkei (Datca-Halbinsel) oder Nord Zypern, oder Korsika (nähe Porto-Vecchio).
Meistens mieten wir Ferienhaüser, aber halb Pension ist auch nicht schlecht.

Weil unser vierjähriger Sohn alleine ist, suchen wir andere Familien und Spielkameraden für ihn und uns, damit wir zusammen die Ferien geniessen können.

Luca, unser Sohn, ist vier Jahr alt. Paul ist Bauingenieur und Mascha ist Marketing Manager.

In der Freizeitgestaltung sind wir für alles offen. Wir schauen uns gerne Sehenswürdigkeiten an, gehen spazieren oder verbringen Tage am Strand.
Es sollte ein ausgewogener Mix sein, wir sind aber flexibel sodass wir auch nicht jeden Tag etwas zusammen machen müssen.

Wir wollen mitte Mai bis anfang Juni in den Urlaub fahren. Da Mascha schwanger ist, können wir nicht in den Sommerferien weg fahren.

Welche Familie hat Lust in der Periode 15.5 bis 5.6 mit zu kommen? Natürlich sollen wir uns vorher treffen um zu sehen ob die Chemie stimmt.

Wir freuen uns von euch zu hören!

Mascha, Paul und Luca
 
Fioflo

Fioflo

Herzilein
13. Januar 2004
6.472
0
36
44
im schönen Schwabenland
AW: Ferien 15.5 - 5.6 mit 4jährigem - wer kommt mit?

Das hört sich total nett an!
Leider haben wir im Sommer schon einen Nordspanienurlaub gebucht.
Euch noch viel Erfolg beim "Urlaubs-Familie-suchen" und willkommen hier im Forum!
:winke:Grüße von Bianca