Haustiere Fenya, mein Schneckchen....

Stina

Familienmitglied
10. März 2009
774
7
18
NRW
Dez%2009.jpg


Fenya, mein kleines Schneckchen...

September 2009 bis Februar 2010​

Fenya, älter als 5 Monate solltest du wohl nicht werden, aus einer harmlos aussehenden Wunde hinter dem Ohr wurde eine Blutvergiftung und dein Kieferknochen entzündete sich...du hast tapfer gekämpft, das Antibiotika hatte angeschlagen und es sah so aus als seist du über dem Berg...
Leider nur solange wie das Antibiotika und das Schmerzmittel wirkten, der Versuch seit heute Morgen ohne zu sein zeigte das es nicht geht..die Entzündung kam wieder, dein kleines Näschen blutete und der Tierarzt erlöste dich...
In meinen Händen in ein neues Leben jenseits der Regenbogenbrücke zu tapsen war das letze was ich für dich tuen konnte...
Nun kannst du mit Kleines spielen, ich denke sie wird dich schon erwatet haben...

Ich habe dich lieb...
Nika und ich werden dich vermissen....