Fenster gestaltet

Annette

Die Nette
AW: Fenster gestaltet

Mein Männe meinte vorhin, spätestens mit Tapetenlöser gehts runter.
Die Idee hab ich von unserem Kindergarten geklaut. Da lauf ich immer dran vorbei beim Spazierengehen und die haben das an den niederen Fenstern als Sichtschutz. Als ich dann mal die Erzieherin gesehen hab, hab ich sie gefragt wie und was usw. Also bei denen gehts auf jeden Fall wieder weg, die machen das nämlich ständig neu (im Frühling/Sommer hell, ab Herbst mehr grün).

:winke:
Viel Spaß falls ihrs ausprobiert!

Grüßle
Annette
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Fenster gestaltet

hallo

das sieht ja echt toll aus!
ich glaub ich werd mit lilly diese woche auch mal unser fenster dekorieren....!

@anderea, malt ihr die wasserfarben direkt aufs fenster? DAS hätt ich mich jetzt nämlich auch nciht getraut...
geht das wieder ab?

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Fenster gestaltet

hallo,

der kleister geht wieder ab !!!!!!!!!! wir haben im herbst ein baum mit echten blättern beklebt und das auch mit kleister.ich habe es ordendlich naß gemacht und es ging gut ab :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Fenster gestaltet

Tanja, sind doch Wasserfarben. Ja, wir malen direkt auf die Scheibe. Im Herbst hatten wir Drachen, jetzt im Winter ist das Bild etwas größer ausgefallen *hüstel* und es sind halt Schneemänner. Das Putzen wird da etwas länger dauern als bei den Drachen *g* Man kann sowohl mit dem Lappen und warmem Spülwasser ran, als auch mit feuchtem Küchentuch. Ich hab jetzt von einem Freund Reste bekommen von Spezialtüchern alla Küchentuch nur größer und noch reißfester - die werden an den Schneemännern dann getestet.
 
Oben