Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags

mir ging dies Fengshui-gewaff auf den Wecker. Wie irgendwelche Energien oder sonstwas von der Haustür über die Veranda wieder raushuschen und so ein esotetisches Gefasel.
Da find ich Simplify your life wesentlich bereichernder :winke:
 
P

Paulchen

AW: Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags

Hahaha Jaspis das ging mir genauso wie dir. Aber mich hat's zum Entrümpeln motiviert, das warfür mich die Hauptsache :)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags

J. :lachen: Das kann ich nachvollziehen. Es hat mich genau wie Katja aber trotz allem sehr motiviert und mir geholfen....mehr als simplify your life. Letztere Reihe lese ich richtig gerne, ABER ändern tue ich durch diese Bücher nichts. Durch das merkwürdige schon.

Wenn Du sowieso gut entrümlest J. :respekt: brauchst Du solche Bücher ja gar nicht.
 
Oben