Fencheltee

RTA

Blumenfee
Nochwas,
hats Du ein Tragetuch oder eine Bauchtrage?

Das Tragen hilft den Kleinen auch oft gut gegen Blähungen und Bauchschmerzen, weil 1. der Bauch schön warm gehalten wird und 2. er auch gleichzeitig immer ein wenig massiert wird. Und 3. ist es für Euch einfacher, die Maus in der Trage zu haben, als auf dem Arm.

LG
Regina
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Hallo Alina

ich gehe davon aus daß Du voll stillst. Bei mir hat das gut geholfen, das ich jeden Tag eine Kanne (meine fasst 1,5 l) Stilltee getrunken habe, eher gesagt noch trinke. Da ist auch Fenchel und auch Kümmel enthalten, ich hatte mit meinem Kleinen bis jetzt noch keine Bauchprobleme, sogar die Mutter konnte gut pupsen :-D , wenn sie alleine war , logisch :)

Ich kaufe den losen Tee von der Drogerie Müller, ist nicht so teuer wie von Nestle und Co. und ich meine das ich auch mehr Tee aufsetzen kann.

Was man dagegen machen soll, kann ich Dir leider auch nicht sagen, denn Rene pupst gut vor sich hin :jaja: :)

Den Fencheltee kann man schon Kindern ab der ersten Woche geben. Rene hat ihn auch ab da schon bekommen, sonst wäre er Dauergast an meiner Brust gewesen :-D , er kam sowieso alle eineinhalb bis zwei Stunden 8O

Ich wünsche Dir alles Gute und wieder ruhige Nächte

LG
Katrin
 
Oben