Fenchelrezept?

P

Paulchen

Hi,

wir hatten heute zwei Riesenknollen Fenchel in der Biokiste... und normal mach ich den in Salat, aber Salat essen wir gerade nicht wegen EHEC...

was könnte ich denn noch so mit Fenchel veranstalten - habt ihr ein tolles Rezept für mich?

Katja :winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Fenchelrezept?

war vor kurzem schon mal als thema.

ich mag fenchel sehr gerne als antipasti: der Länge nach vierteln, scharf anbraten, in öl und einen schuss balsamico marinieren
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fenchelrezept?

Hi Katja!

Ich hab ihn in nem Restaurant mal gratiniert mit Schinken und Käse gegessen, das war lecker obwohl ich voerher nicht so drauf stand. Genaues Rezept hab ich natürlich leider keins aber ich glaub es war roher Schinken und ein würziger Käse wie Gurye oder sowas. Das war glaub ich ne Vorspeise aber ich denke mit Kartoffeln zb könnte der auch satt machen.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben