Femmefatale.de Erotik Spielzeug

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.658
1.929
113
60
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
Schon gesehen? Femmefatale . Es gibt ja selten Momente in denen ich bedaure kein Mädchen zu sein. Aber wenn ich mir das erotische Spielzeug dort anschaue könnt ich ja schon neidisch werden :-D

Großes Kompliment an Alex für den bildschönen Shop und die doch etwas anderen exklusiven erotischen Spielzeuge. Ich habe mich schon immer gefragt warum es nicht mehr Erotikshops für Frauen gibt. In Deutschland ist es meine ich nur noch Mae B. die sich auf Frauen konzentrieren. So schöne Sextoys wie bei Femmefatale sind selten zu sehen.

Ich bin mal gespannt wann sie ihre erste Filiale aufmachen wird ;)

Ich bin ja noch am überlegen ob ich mir nicht doch diesen Vibrator - The Minx kaufe und mir ihn einfach auf den Schreibtisch stelle :-D So schön, dass ihn sogar das Erotic Art Museum in New York ausgestellt.

138_0.GIF


Alles Liebe und viel Erfolg
Mischa
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
AW: Femmefatale.de Erotik Spielzeug

so sind kater eben :-D

du, und ich glaub ja nicht, dass ute sauer wäre ... :heilisch:


aber abgesehen davon, was isn das für thema für den kaffeeklatsch? :umfall:

grinsegrüße
jackie
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.658
1.929
113
60
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
AW: Femmefatale.de Erotik Spielzeug

Der ist übrigens heute hier angekommen mit Fedex und steht jetzt auf MEINEM Schreibtisch echt schööööööööön (nur der Kater hat auch eine Vorliebe für den Fellpuschel *gg*)
Kannst Du das jetzt eigentlich als Arbeitsmittel vom Finanzamt absetzen?

Und ich glaube auch das Frau nicht sauer wäre, eher überrascht :umfall:

@Jackie, über was sollten wir denn sonst bei einem kleinen Espresso reden ;) Das passt schon hier rein, sollen ja alle sehen :bussi:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
AW: Femmefatale.de Erotik Spielzeug

war ja auch nur schmääää :)

bin ja im gegenteil froh, dass es hier steht, sonst wäre ich nie auf diesen genialen shop aufmerksam geworden (bin ja nicht bei l&l)

:bussi:
jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
AW: Femmefatale.de Erotik Spielzeug

ja, immer f überraschungen gut :-D

ich weiß nicht wieso... hab irgendwie nie die aktion gesetzt, um ne freischaltung zu bitten..

vielleicht REDE ich auch lieber über sex. in echt eben :wink: