Haustiere Fellnase :-)

Schäfchen

Copilotin
AW: Fellnase :)

Claudia, ich seh die Süße mit einem lachenden und einem weinendem Auge. Die ist sooo schön! Die Katzen meiner Mama haben immer eine Kombi aus Trockenfutter und Nassfutter. Und die hatten nie gesundheitliche Probleme und die alte Dame hatte ein stattliches Alter von über 15 Jahren als sie starb.

Aber der Plan, euch endlich mal wieder besuchen zu kommen, den muss ich jetzt dann umplanen. ;)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Fellnase :)

Können Cora und *wie-peinlich-aber-ich -hab-den-Namen-vergessen* nicht mit Katze? Amy hat laut Vorbesitzerin -extra gefragt - kein Problem mit Hunden.
och menno...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Fellnase :)

Ingo kann nicht mit (jeder) Katze und der ist der kritischere Faktor. Horst und Cora finden Katze sicher klasse alternativ lecker *lach*. Aber die beiden kann man ja beim Hundesitter lassen. ;)

Müssen wir mal mit externem Schlafplatz aufn Kaffee testen, was mein Mann und eure Katze betrifft. Bei meiner Ma geht das mit Tablette, bei einem Freund geht nicht mal das.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Fellnase :)

Ok, ich bin ja auch allergisch je nach Katze. Auf Amy nicht. Ein Versuch ist es wert denke ich.
 

Claudia

glücklich :-)
Es läuft gut [emoji4] sie wird zunehmend neugieriger und weniger schreckhaft bei ungewohnten Geräuschen. Frisst etwas verhalten, aber jeden Tag ein bisschen mehr. Sie hat ihren kleinen Dickschädel, den sie durchsetzen möchte. Um den Finger bzw Pfote gewickelt hat sie und eh [emoji6]
Ich würde sagen sie fühlt sich wohl, jeden Tag mehr

ImageUploadedByTapatalk1422699755.809740.jpg
ImageUploadedByTapatalk1422699776.143846.jpg
ImageUploadedByTapatalk1422699875.878619.jpg
ImageUploadedByTapatalk1422700006.031009.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben