Felix von Jenni (Geno2104) ist endlich da!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Als ich mit Josy vorhin bei meinen Eltern war erreichte mich die heiß ersehnte Sms:

Nach zu vielen Stunden bin ich nun endlich seit 18:37 Uhr da.
2820 Gramm,51 cm lang und mein Kopf hat einen Durchmesser von 35cm.
Mehr gibts bald.
Alles liebe euer Felix :herz:

Ich freu mich wie Bolle und bin schon ganz gespannt den kleinen Mann morgen kennen zu lernen.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Felix von Jenni (Geno2104) ist endlich da!

Na dann gratuliere ich doch mal ganz herzlich zu dem kleinen Mann!!!



LG
 
C

caprice73

AW: Felix von Jenni (Geno2104) ist endlich da!

Auch wir gratulieren ganz herzlich zur Geburt von Felix!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Felix von Jenni (Geno2104) ist endlich da!

:herz: lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Babykuschelzeit :uta:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Felix von Jenni (Geno2104) ist endlich da!

Herzlich Willkommen kleiner Felix und dein Eltern eine schöne Babykuschelzeit!!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Felix von Jenni (Geno2104) ist endlich da!

:oops: :oops: :oops:
Nach einer freundlichen Pn möchte ich natürlich noch darauf hinweisen das der kleine Kerl selbstverständlich einen Kopfumfang von 34cm hat...:umfall:

Das kommt davon wenn die frisch gebackenen Eltern in der Aufregung ne SMS losschicken und ne fast genauso aufgeregte Nicole den Fauxpass natürlich 1:1 übernimmt.

Danke und nen dicken :bussi: an die PN-Schreiberin,ich hätte es wahrscheinlich nach 10mal lesen noch nicht bemerkt :zahn:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Felix von Jenni (Geno2104) ist endlich da!

Das glaub ich das du ganz gespannt bist!

Willkommen kleiner Erdenbürger!:)
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Felix von Jenni (Geno2104) ist endlich da!

Ich wünsche dem neuen Kleinen schlanken Erdenbürger alles alles liebe und der ganzen Familie eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
lg denise
 
Oben