Felicitas ??Was machen die Hostessen?

NicSam

Gehört zum Inventar
Gestern kam ich nach der Krabbelgruppe nach Hause und hatte den kleinen Koffer einfach vor meiner Haustür stehen :eek: Habe dann auch erst mal Mülltrennung betrieben... Aber so habe ich wenigstens ein paar Proben bekommen, obwohl ich nicht weiss, ob ich die 2er Milch von Hipp jemals brauchen werde.
Achja, und ich habe mich nie bei denen angemeldet?! :???:

LG
Nicole :)
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Bei uns ist es so, daß die Gemeinde die Adressen von frischgebackenen Eltern an Felicitas weitergibt.

Ich bin ja mal gespannt, ob sie zu uns kommt, ich will doch auch noch ein Pampersheft, falls sie noch welche haben.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo,

als die gute Dame wegen Isabelle kam, bat ich sie gleich herein, bot Ihr Kaffee an und dann quatschten wir auch eine Runde- sie hatte kein Pampers-Heft mehr, aber weil ich mich so um sie bemüht hatte, fuhr sie extra heim und holte mir noch eins! Und dann lies sie mir noch 2 weitere Koffer da für die Zwillinge...

... bei den Zwillingen gab es damals auch 2 Koffer, aber da waren noch viiiiiel mehr Proben drinnen als bei Isabelle (war fast nur Papierkram)...

... und heute bekommt man ja nicht mal mehr Pampershefte, also lohnt sich das schon fast gar nicht mehr...

LG
 
C

~Charlet~

Hallo,

kann mir jemand erklären was es mit dem Pampers Bärchenheft auf sich hat? Kommt man an die Dinger nicht ran, kann man die nicht bei Pampers bestellen oder so? Und dann klebt man da Bärchen ein?
Ich muss gleich mal auf meine Pampers Newborn-Packung schauen ob ich da Bärchen finde :-D .

Ach hab gerade gesehen, die Aktion ist schon vorbei, deshalb seid ihr alle so scharf auf die alten Bonushefte... .
 

Alina

Selfie Queen
@Charlet, ich zb. bekam das Heft von der Felicitas Frau und du müsstest die Bärchen auf der Pampers Packung sammeln und einkleben. Und dann wenn du genügend zusammen hast kannste dir eine Prämie aussuchen die im Heft vorgegeben ist. Zb. ein Bobbycar oder Windeln oder was von Lego ein Dreirad etc. Aber du müsstest eben die entsprechende anzahl haben von den Bärchen. Die Aktion läuft allerdings nur noch bis März 2005 und Pampers vergibt auch keine mehr.

lg Alina :winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Wißt Ihr, was schrecklich ist!!!!

Ich finde mein Bärchenheft nicht mehr!!!!! :heul: :heul: :heul: :heul:

Wir haben unser Arbeitszimmer ausgeräumt und neuen Boden gelegt, seitdem ist es verschwunden :(

ich habe es auch von der Felicitas-Frau bekommen mit einer Babyflasche, Trichter, Windelnproben und Maggi-Würfel :eek: und jede Menge Altpapier :) , das Omapaket bestand aus eine Mundwasserprobe und Papiermüll :?

traurige Grüße ums Bärchenheft
Katrin
 
Oben