Felicitas-Reinfall

Alina

Selfie Queen
AW: Felicitas-Reinfall

So eine Dame war auch hier :umfall: Und es ging NUR darum. Ich hab ihr eiskalt gesagt was ich davon halte. Und das mir die Bücher zu teuer sind. JA ABER SIE HABEN doch die möglichkeit wenn sie etwas wissen wollen die Hotline anzurufen blablabla... Ey wofür gibt es Google??? Jaa aber da sind ja 1000ende Foreneinträge und man weiß nie was richtig ist. Den Preis wollte sie erst gar nicht so nennen, und dann hätte ich es ja mit 30€ abzahlen können :piebts: :piebts:

Bücher die hier verstauben weil wir 2 Pc's haben. Und das für mehr wie 2000€. Aber ich habe nicht erwartet das sie Geschenke mitbringt, das was sie mitgebracht hätte evtl. kann ich meinen Kindern auch so kaufen ;-)

lg
 
K

Kerstin66

AW: Felicitas-Reinfall

Ich hatte mal bei meinen ersten beiden Kindern jemand von Felicitas da. Und dann kamen ständig Vertreter von Versicherungen. Die sind ja soetwas von aufdringlich, dass gibt es überhaupt nicht. Nee ich habe dann nie mehr soetwas ausgefüllt. Und die Sachen die sie mitbringen, darauf kann ich auch verzichten.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Felicitas-Reinfall

:-D Wenn hier einer von B.haus auftauchen würde, würde ich dem die laufenden Regalmeter mit dem über 100jährigen Werk (damals hieß es noch Konversationslexikon) zeigen und sie wieder rausbitten. Bei denen hat mein Opa schon Geld gelassen...
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie dieser Adresshandel Blüten treibt.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben