Felicitas - Hat das schon jemand in Anspruch genommen?

AW: Felicitas - Hat das schon jemand in Anspruch genommen?

Ja dafür musst du dich auf deren Seite registrieren. Ich hab das schon vor etlichen Wochen (oder Monaten) gemacht aber nix ist passiert. Leider.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Felicitas - Hat das schon jemand in Anspruch genommen?

Äh, sagt mal .... ich hab die Koffer als viel viel viel Papier und extrem wenig nützliches in Erinnerung (und irgendwie waren das "Nützliche" auch nur mehr oder weniger sinnvolle Proben...).
Hat sich das geändert? Nach Astrids Geburt habe ich die Felicitas-Frau nicht wirklich vermisst ....

:winke: Martina
 

Corinna

Forenomi
AW: Felicitas - Hat das schon jemand in Anspruch genommen?

Krabbelkaefer hat gesagt.:
Äh, sagt mal .... ich hab die Koffer als viel viel viel Papier und extrem wenig nützliches in Erinnerung (und irgendwie waren das "Nützliche" auch nur mehr oder weniger sinnvolle Proben...).

:???: Ja, so ergeht es mir auch!

Sandra, tröste dich, ich wußte auch nicht, daß es Koffer für Kids gibt....



Kirsten: Ich meine mich erinnern zu könnnen, daß die Felicitas-Frau nachfragten, ob für uns "bla-bla-Versicherung" oder Center-Parks-Urlaub in Frage käme!
Ich verneinte alles, daraufhin gab mir meine den Tipp, mich für Center-Parks aufschreiben zu lassen und wenn ich dies nicht "nutzte" (natürlich wäre das nicht wirklich mein "Vorteil" gewesen!), dann würde sich auch keiner mehr melden!

So hab ich das auch gemacht und diesen Center-Parks- Gutschein einfach verfallen lassen! (Halt Urlaub mit viiiieeeel Zuzahlung! :wink: )

Kann es sein, daß du der Dame seinerzeit für Versicherungen ect. "zugesagt" hast und sie deshalb so hartnäckig waren??

:winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Felicitas - Hat das schon jemand in Anspruch genommen?

Ich hab ihn damals bei Sebastians Geburt bekommen und fand ihn toll!

Es war sogar dieses Pampers-Bärche -Sammelheft drin welches ich bei Ebay für 40 Euro verkauft hab ;-)

Ich hatte keinen einzigen Anruf. Und ich werd die Tante jetzt bei Sarah und bei Sebastins 3. Geb auch wieder kommen lassen. Ich weiss zwar nicht was in dem 3-er Koffer drin ist, aber wegschmeissen kann ich es ja immer noch!!!


LG Vanessa
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Felicitas - Hat das schon jemand in Anspruch genommen?

Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Ich hab ihn damals bei Sebastians Geburt bekommen und fand ihn toll!

Es war sogar dieses Pampers-Bärche -Sammelheft drin welches ich bei Ebay für 40 Euro verkauft hab ;-)

:umfall: 40 Euro ....
Was ist/war an dem Koffer toll? Ich meine ... eine anstehende Geburt hätte ich ja noch *g*. (Und 40 Euro für ein SAmmelheft wären ein nettes Taschengeld *kicher* - aber dafür hole ich mir die Frau nicht in die Wohnung)

*um Aufklärung bittet* :)
Martina
 
F

Familienbande72

AW: Felicitas - Hat das schon jemand in Anspruch genommen?

hallo,

ich habe der für nix eine zusage gemacht, die leute der versicherung kamen immer wieder, von verschiedenen versicherungen, ich würde sagen, die haben die telefonnummer weiter gegeben und adresse hatten sie ja aus der zeitung.

lg kristin
 

Corinna

Forenomi
AW: Felicitas - Hat das schon jemand in Anspruch genommen?

Das ist allerdings ärgerlich, Kristin! :-?
 
F

frooky

AW: Felicitas - Hat das schon jemand in Anspruch genommen?

Sonna hat gesagt.:
Und ich dachte schon... Datt Katja weiß doch, wie man sucht... ;)

Aber DAS würde mich ja auch mal interessieren! :mrgreen:


also ich hatte diesen babykoffer angefordert aber nie kam eine :roll:
 
Oben