Feleo hat Geburtstag

A

Anna

AW: Feleo hat Geburtstag

Fe :bussi: - hier auch noch mal :)

@Silvia: Magst Du vielleicht den Namen von Fe editieren?

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Feleo hat Geburtstag

Liebe Fe

Auch von mir noch die allerbesten Wünsche fürs neue Lebensjahr. Und ganz besonders wünsch ich dir, dass du sehr, sehr bald wieder selbst hier reinspucken kannst

Anhang anzeigen 100888

:D

Lieben Gruss
J.
 
Zuletzt bearbeitet:

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Feleo hat Geburtstag

Och mensch was seh ich da zu später Stunde?
Ihr seid ja mal lieb :)

Ganz herzlichen Dank euch allen, ich bin echt gerührt :herz:

Jaspis, du bist ja soooooooooo süß! Ich hab´heute sogar Post aus Danzig gehabt und.....................im April werd´ich selber in die Mottlau spucken dürfen :achwiegu:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Feleo hat Geburtstag

Alles, alles Liebe noch nachträglich. Ich hab an Dich gedacht, war aber den ganzen Tag unterwegs.

Viele Grüße,
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Feleo hat Geburtstag

:( ich hatte es gelesen und vergessen zu schreiben



meine liebe Fe, ich wünsche Dir aus meinem :herz:en

ein wunder, wunderschönes

neues Lebensjahr

:blume:

ich wünsche mir für Dich

immer ein Lächeln auf dem Gesicht

:knuutsch:



.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Feleo hat Geburtstag

:herz:


Nachträglich alles gute.
Ich wünsche dir nur das beste für dein weiteres Lebensjahr.

:herz:


Ich vermisse dich arg, aber du weisst du bist immer in meinem Herzen.

Alles liebe
Nadja, Colin & Michael
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Feleo hat Geburtstag

Liebe Fe,

ich wünsche dir (jetzt ist es schon nachträglich :oops:) alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag, verbunden mit ganz vielen Extraportionen Sonnenschein :herz:,

Andrea
 
Oben