Feinultraschall im KH

Glace

nächtliche Muse
AW: Feinultraschall im KH

Schön das alles in Ordnung ist.
Und endlich mal wieder ein Junge, die sind ja hier ganzschön rar..
Die Namen die dein Männe da vorgeschlagen hat find ich auch äuuserst Gewöhnungsbedürftig, obwohl ich seltene Namen sehr mag.

Wie weit bist du den inzwischen eigendlich :???:



LG Katja
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Feinultraschall im KH

Hei ist doch schöööööööön!

Johanna ist ja auch zu süß wenn sie wegen einem Brüderchen weint und das in dem Alter schon *wow* :-D

Wir fanden Laurin immer ganz toll - aber der Name beginnt nicht mit "C" :nix:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Feinultraschall im KH

Oh Rita, wie schön das alles in Ordnung ist :jaja:

Ich freue mich echt ganz doll mit Euch ! Super, daß Ihr auch ein Päärchen bekommt :bravo:
 

Simone

Lesemaus
AW: Feinultraschall im KH

Wie schön dass alles in Ordnung ist!! :bravo:

Und natürlich meinen herzlichsten Glückwunsch zum Löwen!!! Ist ja toll!!

Die Namensvorschläge deines Mannes fände ich jetzt auch nicht sooo prickelnd, aber ihr habt ja noch ein wenig Zeit, da einigt ihr euch sicher noch!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Feinultraschall im KH

Rita hat gesagt.:
Langsam fange ich an, daran zu glauben...

Schön. :bussi:

Und dann noch ein Löwe, ein Stammhalter. Ich wünsch euch viel Erfolg bei der Namenssuche. Ihr werdet das passende finden. Wobei die Vorschläge deines Mannes gewöhnungsbedürftig klingen. ;)
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Feinultraschall im KH

Hallo Rita,

das klingt doch gut, ich freu mich für euch! Wenn der Junge (wie auch immer er heißen wird...) da ist, wird Johanna bestimmt auch gut mit einem Brüderchen leben können;)

LG und viel Spass bei der Namensuche,
Nicole
 
C

Che

AW: Feinultraschall im KH

Eine Löwe, wie klasse!!

Es freut mich sehr, dass alles so positiv ausschaut - und ich hoffe, dass du nun entspannt in den zweiten Teil der Schwangerschaft gehen kannst. :prima:

Alles Liebe!
Nicola
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Feinultraschall im KH

ich freu mich auch mega :herz:

:bussi:
jackie (deren sohn ja beinahe ein silvester geworden wäre :-D und die jungennamen viiiiel einfacher zu finden findet, als mädchennamen... )
 
Oben