Feinstrumpfhosen für Kinder - Woher?

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,
wir haben einige festliche Anlässe in näherer Zukunft haben (Hochzeiten, Geburtstage etc.), da müssen natürlich Kleidchen her und bei dem teilweise doch recht kühlen Wetter (heut natürlich nicht ;-)) bräuchte ich Feinstrumpfhosen. Normale Strumpfis boykottiert Kiana ("Die jucken! Die Reiben!" und ruckzuck sind sie aus :-?), Feinstrumpfis aber mag sie. Hatten welche bei Aldi gekauft (Aktionsartikel), die sind jetzt aber dahin.
Wo bekomme ich jetzt neue her?
KIK, Takko, H&M, NKD und auch diverse Supermärkte, nix gefunden!
Habt ihr noch ne Idee?

LG
Sonja
 
C

crazy mummy

AW: Feinstrumpfhosen für Kinder - Woher?

Hallo,

hab mal welche bei C&A gekauft. Aber auch bei H&M.
Ansonsten in gut sortierten Kindermodegeschäften. ist dort aber etwas teurer.

Viel Glück und liebe Grüße
Nadine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Feinstrumpfhosen für Kinder - Woher?

:winke:

ich hol die immer bei Ernstings - sie sind schön und günstig. Die Feinstrumpfhosen halten eh meistens nicht lange, da bin ich nicht bereit soviel Geld auszugeben. Bei H&M habe ich aber auch häufig schon welche gesehen - auch schön, waren mir aber definitiv zu teuer.

Liebe Grüße
Angela
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Feinstrumpfhosen für Kinder - Woher?

Hallo,

danke Euch!
H&M hat welche? Ich war letztens bei H&M in KL die hatten keine:???:
Dicke wohl und welche ohne Füsse (Leggings) aber keine Feinstrumpfhosen. Vielleicht muss ich nochmal in einem anderen H&M kucken.
C&A, klar hät ich ja auch drauf kommen *vordieStirnhau*
Ernstings sind bei uns leider Mangelware, gibt es kaum bis gar nicht!
Die bei Jako hat ich auch schon gefunden, fand bloß €7 für eine Strumpfi die sie maximal 3mal anhat ziemlich heftig ;-)

Schon heftig das man für ne Feinstrumpfe auf dem platten Land eben mal 30 KM fahren (soweit ist es bis zum nächsten H&M bzw. C&A):rolleyes: oder bestellen muss. Nächstes Mal wenn Aldi Strumpfis hat deck ich mich in Massen ein :hahaha:

LG
Sonja
 
Oben