Feindiagnostik mit Schäfchen und Pilot

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Feindiagnostik mit Schäfchen und Pilot

:herz:

Das Böhnchen in drei D!


Gut, das Gesicht und die Fäuste erkennt man, aber etwas kooperativer könnte es wirklich sein!


Schmachtegrüße

Rosi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Feindiagnostik mit Schäfchen und Pilot

Ja, Rosi. Und das, wo doch der Aufklärungsbogen hinweist, dass es 3 und 4 D nur in Ausnahmefällen gibt. :) Und der Doc hat doch zwischendurch mal umgeschaltet.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Feindiagnostik mit Schäfchen und Pilot

Jetzt wo du es sagst ... aber hätte er nicht auf den "speichern" Knopf drücken können, als man das Gesicht ohne Fäuste sehen konnte? Aber da war messen noch Priorität. Nu ja.

Es bleibt also spannend. *kicher*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Feindiagnostik mit Schäfchen und Pilot

Andrea, was verlangst du denn da noch alles! Sei froh, dass du dieses Bild hast *kicher*
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Feindiagnostik mit Schäfchen und Pilot

Ich glaub, die Ärzte für den Feinultraschall müssen so sein. Unserer war bei Jana auch so ein wortkarges, schlecht gelauntes Etwas.



Ich sags ja, das wird Zicke Nr. 3 :hahaha:





:weghier:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Feindiagnostik mit Schäfchen und Pilot

:winke:

Oh weh..*grummel* der olle Prof..:bruddel:..Och der du ey grrrrrrr.... immer das gleiche mit dem...

Nunja, die Fäuste sind echt ganz ganz süß :heilisch:.. Doch nen Boxer..:kicher:
 
Oben