Feiertage

Finele

Fitznase
AW: Feiertage

Also es ist wirklich so. Wegen Buß und Bettag, der nur in Bayern Feiertag ist. Und weil die Herbstferien sonst nur drei Tage lang gewesen wären.

:winke:,

wir in Sachsen haben den auch als Feiertag ;-) plus jetzt grad 14 Tage Herbstferien und müssen nix nach"arbeiten" :roll:.

Im übrigen kann ich mich auch noch gut erinnern, jeden Samstag in die Schule zu gehen :cool:.

:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Feiertage

Na das ist ja mal interessant.

:???: hm, willst Du mir damit was sagen :???:

Ich sag nur BAYERN :umfall:

:nix:

Obwohl ich unsere Ferienzeiten auch so ziemlich zum :umfall: finde. Gefühlt haben die irgendwie NUR Ferien :roll:.

Es gab halt nur den Sonntag, aber ich möchte erwähnen, dass wir einen großen Garten hatten :umfall: .

Ich fande die Sonntagsschule aber gar nicht soooo schlecht, weil dann auch weniger Schule die Woche über war. Zumindest als KIND hat mich das nicht gestört :nix:

Und fünf, sechs Stunden in der 1. Klasse finde ich schon viel und auch jetzt hat Nele fast täglich von 7.15 bzw. 7.30 bis 13.00 Uhr Schule - da merke ich, dass es sie anstrengt, vor allem wenn dann nachmittags noch was ansteht :rolleyes:.
 
Oben