Feiertag

Silvia

Showtalent
AW: Feiertag

Wirh haben auch Feiertag, nur ist das für mich (mal wieder) total doof weil Jürgen zur Einarbeitung in Böblingen ist und dort halt eben kein Feiertag ist. :(
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Feiertag

Und ich hocke schön vor meinem Bildschirmarbeitsplatz und tue so als wäre Feiertag! ;)

Aber jetzt muss ich auch wieder!

LG
Juli
 

Su

Das Luder
AW: Feiertag

...echt genial, die Sonne scheint, ich hocke hier im Bikini:cool: und kann endlich mal den Garten geniesen, die Kinder sind mit einer Freundin mit, wie unangenehm:heilisch: jetzt mache ich nur noch schnell die Wohnung ein bischen hübscher, damit Schwiemu nicht der Schlag trifft, gehe dusche und dann saußen wir schon Richtung Munich City:bravo:

LG
Su
 
M

Märilu

AW: Feiertag

Na bloß gut, dass hier heute kein Feiertag ist, sonst hätte ich heute kein Geld verdient. :-D

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Feiertag

Ich fands auch gut, das heut hier kein feiertag ist, sonst wäre das Freibad heute proppevoll gewesen.So hatten wir viel Platz, weil die meisten ja arbeiten mussten und nur ein paar kids im Freibad waren :rolleyes:

Lg,
Michaela
 

laispa

Rettender Engel
AW: Feiertag

bei mir im Ort ist Feiertag, im Nachbarort nicht, da dieser evangelisch ist.

Dort ist aber heute auch die Hölle beim einkaufen los gewesen
 

Su

Das Luder
AW: Feiertag

Na bloß gut, dass hier heute kein Feiertag ist, sonst hätte ich heute kein Geld verdient. :-D

:winke:


Ich habe mich trotzt tonnenweiser Arbeit auf dem Schreibtisch bemüht selbigen zu ignorieren und es gut geschafft :bravo: heute bin ich aber wieder am Start, um die Kinder kümmerst sich heute GsD mein Mann.

Gehe jetzt mal noch Deine PN beantwortetn, ich glaube da war noch was.....

LG
Su
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Feiertag

na dann alles gute zum hochzeitstag, unserer war am montag :) (jetzt kommt das 7. jahr :rolleyes:)
gestern war es so heiß, dass wir drinnen kaffee und kuchen gegessen haben - zum see sind wir dann am abend gegangen ;) und den armen phillip hat eine wespe dann genau auf die nasenspitze gestochen...
 
Oben